Skip to main content
Kreativ geschnitten, perfekt gestylt – Entdecke den Look, der zu dir passt

Schnitte und Frisuren

DAMEN-, HERREN- UND KINDERFRISUREN

Egal, ob du kurze, mittellange oder lange Haare hast – wir finden die perfekte Frisur, die zu deinem Typ passt und deine Vorzüge betont. Bei uns steht nicht nur die perfekte Frisur im Fokus, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und entspannen kannst. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen setzen wir die neuesten Trends und Techniken um, um dich perfekt zu stylen. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche und gehen individuell auf dich ein, um dir das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.

DAUERWELLEN

Unser Angebot im Bereich der Dauerwellen umfasst nicht nur die klassische Dauerwelle, sondern auch spezielle Techniken wie Volumen- oder Locken-Dauerwellen. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung, um die für dich passende Behandlung zu finden. Mit unseren neuesten Technologien und hochwertigen Pflegeprodukten sorgen wir für ein schonendes und gleichzeitig perfektes Ergebnis bei deiner Dauerwellen-Behandlung. Dabei achten wir besonders auf die Gesundheit deiner Haare und eine langfristige Pflege. Bei uns kannst du dich auf eine angenehme Atmosphäre und ein erfahrenes Team verlassen, das dich von der Beratung bis zur Nachbehandlung begleitet. Wir zeigen dir auch gerne, wie du deine Locken im Alltag am besten pflegen und stylen kannst.

CREATIVWELLEN

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Trends in der Haarmode. Doch bei uns bist du immer auf der Höhe der Zeit: Mit Creative Shaping bieten wir dir eine innovative Art, deine Haare zu formen und für ein einzigartiges Styling zu sorgen. Ob du Locken, Wellen oder andere Effekte möchtest, mit unserer Technik und unserem erfahrenen Team bist du bestens beraten. Lass dich von uns inspirieren und entdecke die neue Art, deine Haare in Form zu bringen!

Möchtest du mehr wissen oder brauchst du eine Beratung?