Skip to main content

Über uns

UNSER TEAM

Beyza Ali
Friseurin
Sarah Schneider
Friseurin
Stefania Trombetta
Friseurin
Sylvia Heinlein
Inhaberin – Friseurin

Wir sind Zweithaar Spezialist /
Hairdreams Competence Center

Als Hairdreams Competence Center können wir unseren KundInnen einwandfreie Expertise garantieren. Wir führen alle Hairdreams Produkte und haben eine bestimmte Abnahmemenge, wodurch aufgrund unserer regelmäßigen Praxis ein professionelles Know-how und perfekte Ausführung gewährleistet werden kann. Zusätzlich entwickeln und bilden wir uns ständig in Form von Seminaren weiter.
Durch permanente Weiterbildung und durch intensive Schulungen in sind wir immer „up to date“ im Hinblick auf Style und Beauty. Wir sind Friseure mit Leidenschaft, unsere Belohnung ist, wenn der Kunde mit einem Strahlen und gestärkten Selbstvertrauen nach Hause oder zu einem Event gehen kann.
Auch bei uns ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema, weshalb wir ein Partnersalon von „Hair Help The Ocean“ sind. Aber das allein reichte uns nicht, weshalb wir uns noch für die eco-ethical Haarpflegeprodukte von „weDo“ entschieden haben, um diese in unserem Salon zu vertreiben.
Was uns auszeichnet

Wir sind Sylvias-Haarkonzept,
und deine neue Frisur
ist Unser Anliegen

Ein angenehmer Salonbesuch
von Anfang an

Lorem ipsum dolor sit amet, consec tetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Unser freundliches und professionelles Personal ist immer für dich da

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adi piscing elit, sed do eiusmod tempor incidid unt ut labore et dolore magna. Familiäre Atmosphäre

Nachhaltigkeit

Consectetur adi piscing elit, sed do eiusmod tempor. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse.

Ausgezeichneter Hairdreams Competence Center

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Karriere

Werde Teil
unseres Teams

Wir suchen motivierte und talentierte Friseurinnen und Friseure, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns einen professionellen und kreativen Service bieten möchten.

Friseur/in (m/w/d)

Vollzeit in Waiblingen

Friseur/in (m/w/d)

Teilzeit in Waiblingen

Nimm noch heute Kontakt auf
und vereinbare einen Termin.