Skip to main content

Hygiene
Standards

STEP 1

STEP 2

STEP 3

STEP 4

STEP 5

STEP 6

STEP 7

STEP 8

STEP 9

STEP 10

STEP 11

STEP 12

Unsere Regelungen


Mundschutz
Bitte trage während deines gesamten Aufenthalts im Salon eine Schutzmaske!
Falls du keine hast, kannst du sie bei uns erwerben.
Handdesinfektion
Bitte desinfiziere deine Hände an der Tür, bevor du eintrittst. Vielen Dank.
Abstand halten
Da wir einen größeren Abstand zwischen den Kunden schaffen müssen, wird es Einschränkungen bei der Kundenzahl geben, die im Salon bedient werden können. Bitte halte dich an den vorgeschriebenen Abstand zu anderen Kunden.
Krank fühlen
Wenn auch nur geringe Erkältungskrankheiten vorliegen, verschiebe bitte deinen Termin. In diesem Fall dürfen wir dich nicht bedienen.
Kosmetische Dienstleistungen
Es ist momentan untersagt, Behandlungen im Gesichtsbereich durchzuführen. (Augenbrauen, Wimpern, Make-up und Bärte)
Keine Trockenhaarschnitte
Wir dürfen eine Dienstleistung nur noch an von uns im Salon gewaschenen Haaren erbringen. Dies gilt auch für Pony und Konturen schneiden. Ohne Ausnahmen.
Kinderhaarschnitte
Bitte habe Verständnis, dass es nur möglich ist Kinder zu bedienen, die sich von uns die Haare waschen lassen, die Maske aufbehalten und ohne Begleitung im Salon bleiben können.
Kein selber föhnen
Laut Verordnung dürfen Haare nicht selbst geföhnt werden, um Kontakt mit Geräten so gering wie möglich zu halten
Bitte komm alleine
Aufgrund begrenzter Kundenzahl bringe bitte keine Begleitperson mit.
Wartebereich
Aufgrund der Verordnung gibt es keinen Wartebereich mehr. Bitte warte vor dem Salon in angemessenen Mindestabstand.
Preisanpassung
Aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen ist eine Preisanpassung unumgänglich. Wir bitten um dein Verständnis Bitte unterstütze uns dabei, dass wir weiterhin wie gewohnt für dich da sein können.

Möchtest du mehr wissen oder brauchst du eine Beratung?